Special Grafikpakete für Existenzgründer mit bis zu 33% Rabatt

Die Medienbutze bietet in diesem Jahr ganz neu die Special Grafikpakete speziell für Existenzgründer / Startups an. Das Budget der meisten Gründer scheint, solange noch keine Kundenbasis aufgebaut werden konnte, anfangs noch begrenzt zu sein. Jeder zehnte Gründer kann als Karenzgründer bezeichnet werden, da er weder auf Sach- noch Finanzkapital zurückgreift. Nur jeder vierte Gründer nutzt privates Sachkapital für die Selbstständigkeit. Dennoch soll das Auftreten des Unternehmens mit einem professionellem Design (Logo mit Corporate Design) und der Geschäftsausstattungen (u.a. Visitenkarten, Flyer) nicht unter dem geringen Budget leiden. Aus diesem Grund startet die Medienbutze mit den Gründer Special Grafikpaketen das neue Jahr und gibt motivierten und willensstarken Existenzgründern die Chance, sich von Anfang an mit einem individuellen und passenden Design zu präsentieren.

Mit bis zu 33% Rabatt zu herkömmlichen grafischen Arbeiten, können Gründer ab sofort ein Angebot bezüglich Logo-, Visitenkarten- und Flyergestaltung bei der Medienbutze anfordern.   

 


Medienbutze bei Facebook
Medienbutze bei Google Plus
Medienbutze bei Instagram