Das ROCKTHEATER Rostock hat neue spezielle Barhocker erhalten. Diese wurden von Deadnotes -Upcycling Instruments aus Rostock hergestellt. Das Besondere an diesen Barhockern: sie wurden hanggefertigt, 90% der Materialen sind upcycled und nur 10% sind fabrikneu.
Ich durfte diese einzigartigen Barhocker im legendärem ROCKTHEATER Rostock fotografieren.
Für die Loveparade Tribute Party "One Love - One Beat" durfte ich einen kurzen Werbetrailer für das Rocktheater Rostock erstellen. Die Veranstaltung wird 5x im ROCKTHEATER Rostock mit DJ Maaho stattfinden.
"DANCE PARTY ALL NIGHT LONG MIT DJ MAAHO
Tanzen bis die Fü.e weh tun, den Beat am gesamten Körper spüren und sich wieder zurückversetzt fühlen in die Zeit, als Dr. Motte zur größten
Techno-Veranstaltung in Berlin einlud! Wir lassen die Elektromusik der einst legendären Loveparade in unserem ROCKTHEATER wieder aufleben und sorgen für einen einzigartigen Abend für alle, die den Rave im Blut haben. DJ Maaho sorgt für musikalische Flashbacks der fettesten 90er-House- und Elektrobeats, unsere Anlage für den spührbaren Bass und unser Barkeeper sorgt mit gekonnt geshakten Drinks für den Rest."
Als Social Media Content Managerin für verschiedene Facebook- und Instagram Profile, darf ich die wunderschöne Ostseeregion mit ihren Highlights fotografisch, als auch filmisch mit Kurzvideos präsentieren. Immer mit der Kamera in der Hand, poste ich die schönsten Strandbilder, bekannte Rostocker Sehenswürdigkeiten und die typischen Wahrzeichen an der Ostsee.
Für das Bewerben des neuen Sommer Longdrinks "Tocco Rosso" gab es ein Fotoshooting in der Rocktheater Bar in Rostock. Die Medienbutze schwing die Kamera und hat sowohl Fotos, als auch Videosequenzen von der Zubereitung gemacht.
Ein leichter Longdrink aus Campari, Holunderblütensirup, Sekt und Minze passt perfekt an heißen Sommertagen! Cheers ;)
Die Seawolves haben es geschafft! Der Rostocker Basketballverein hat sich in die 1. Basketball Bundesliga gespielt. Da das TRIHOTEL Rostock ein regionaler Partner ist, gab es einen feierlichen Empfang mit Konfetti, Sekt & Canapés für die Trainer und Spieler! Die Medienbutze war vor Ort und hat diesen Tag mit der Kamera festgehalten! Und auch ich gratuliere selbstverständlich dem Team zu diesem grandiosen Aufstieg! ;)
Die Medienbutze ist als Creative Director für das Crossoverprojekt "Perspektivwechsel" beauftragt worden. "Perspektivwechsel" ist eine Kunstausstellung, die von dem Projekt BILDKLANG exklusiv audiovisuell begleitet wird. Zu den Gestaltungsprojekten gehören u.a. Projektlogo, CD-Cover mit Booklet, Flyer- und Plakatgestaltungen, Behind the Scene Video und die Betreuung des TRIART Social Media Kanals.
Zum Projekt "Perspektivwechsel":
In der Doppelausstellung "Perspektivwechsel" zeigen die Kunsthalle St. Annen in Lübeck und die Kunsthalle Rostock ihre Sammlungsbestände aus Gemälden, Grafiken, Plastiken und Installationen aus der Zeit der innerdeutschen Teilung bis in die Gegenwart. Unter den Werken sind u.a. die Künstler Andy Warhol,
Norbert Bisky und Ilya Kabakov vertreten.
Zu ausgewählten Gemälden werden durch eine musikalische Begleitung, die Sinneseindrücke beim Betrachten der Bilder erweitert und neu interpretiert.
SYNTHESIA, bestehend aus Benjamin Weiß, Ben Eilers & Laurenz Philipp Hintz, hat zusammen mit dem Musiker Florian Galow (WaldZimmerKultur e.V.) und dem Musikproduzenten Philipp Krätzer (PK Musicproduction) in Lübeck eigens für diese Ausstellung 22 passende Musikstücke komponiert und eingespielt.
Durch verschiedene Videosequenzen werden Musiker, die beiden Kuratorinnen und die jeweiligen Leiter:innen der Museen zudem interviewt und geben dieser Kunstdarbietung eine weitere Komponente der eindrucksvollen und vielfältigen Präsentation.
Die Besucher der Ausstellung erwartet damit eine Symbiose aus Film, Podcast und Musik, welche die Ausstellung zu einem „Bildklang-Erlebnis“ verwirklicht.
Für den Kunden "die Rostocker" wurde die Stadion- / Hansawurst mit Hansafanutensilien ins Licht gesetzt und abfotografiert.
Die Hansawurst wurde hierfür kulinarisch nicht klassisch im Brötchen mit Ketchup oder Senf abgelichtet, sondern in einem Baguettebrötchen mit Tomaten, sauren Gurken, roten Zwiebeln und passendem Grünzeug zubereitet. Dazu klassische Pommes und ein regionales Bier in einem hanseatisch angehauchtem gestaltetem Bierglas.
Die Bratwurst wird im Ostseestadion in Rostock zum Kauf angeboten und wird u.a. mit den erstellen Foodbildern beworben.
Der Winter ist im Februar 2021 nochmal richtig rausgekommen und hat für eine ordentliche Schneemasse bei uns im Norden gesorgt. Grund genug also, die Drohne einzupacken und ein paar Winterlandschaftsbilder der Region Salzhaff und Poel in Mecklenburg-Vorpommern, direkt an der Ostsee, festzuhalten.
Herausgekommen ist ein wunderschönes Landschaftsvideo, was die verschneite Ostsee mit gefrorenen Eisschollen im Wasser zeigt.
Die Medienbutze durfte für das Rostocker Lifestylehotel TRIHOTEL einen Mini-Werbetrailer zur neuen Kultursaison 2020/2021 erstellen.
Vorgelesener Werbetext, sowie die Erstellung dieses Trailers made by Medienbutze Design