"Irgendwas mit Medien"

Grafikdesignerin Patrizia Gaude mit Sitz in Rostock


Aus einer nördlichen Provinz in der Nähe von Bremen, ging ich für meine Ausbildung zur Mediengestalterin Digital & Print in die Mutterstadt Deutschlands - nach Berlin. Nach vier Jahren Werbeagenturerfahrungen in der Hauptstadt, zog es mich an die Ostsee, wo ich mehrere Jahre bei einer Eventagentur als Grafikdesignerin gearbeitet habe. Hier habe ich nicht nur weitere Erfahrungen im Grafikdesign gesammelt, sondern habe auch einen Einblick in die Veranstaltungsbranche, u.a. hinsichtlich der Kundenbetreuung auf großen Firmenveranstaltungen, erhalten. 

 

Der Traum der Selbstständigkeit und der Selbstverwirklichung wurde immer größer, sodass ich schlussendlich meine Zelte abriss und nach Rostock zog, ohne irgendjemanden zu kennen, um meine Medienbutze im Jahr 2016 ins Leben zu rufen. Und diesen großen Schritt habe ich bis heute nicht  bereut! 

 

Das zusätzliche Interesse für bewegte Bilder mit Schnitt und Ton wurde irgendwann so groß, dass ich mir professionelles (und fliegendes) Equipment angeschafft habe. Mit ein paar Übungen und der Leidenschaft selbstkreierte Videos aufzunehmen und zu bearbeiten, konnten relativ schnell private Landschaftsvideos und auch diverse kleine Werbetrailer  ins Leben gerufen werden.     

 

Des weiteren bin ich zusätzlich dazu auch leidenschaftliche Bloggerin. Eine Plattform, bei der ich originelle Texte über Produkttests verfassen, professionelle Fotos und informative Produktvideos erstellen kann.  

 


Design machen ist Work-Life-Balance.

Medienbutze bei Facebook
Medienbutze bei Google Plus
Medienbutze bei Instagram