Creative Direktor des Labels #TRIART

Im Jahr 2020 wurde das Label #TRIART unter Benjamin Weiß gegründet, bei der ich, Patrizia Gaude, als Creative Director tätig bin. TRIART ist Musik, TRIART ist Film, TRIART ist Bühne – TRIART ist KUNST! Und weil wir finden, dass zu einem entspannten Aufenthalt im TRIHOTEL auch mal eine Portion Entertainment gehören darf, wie zum Beispiel gute Musik auf den Kopfhörern oder Klavierspielen in der Lobby, ist #TRIART ein fester Bestandteil des Hotels geworden.

 

#TRIART IST…

  • Ein unabhängiges Musiklabel: offen für Neues, inspirierender Grenzgänger, mutiger Cross-over-Multiplayer 
  • Ein fleißiger Co-Produzent und ein facettenreiches Set für Film-, Fernseh- und Musikvideoproduktionen 
  • Ein begeisterter Veranstalter und Promoter mit exklusiven Bühnenproduktionen 
  • Eine interaktive Lobby mit dem ersten Klaviergästebuch der Welt

Die Medienbutze übernimmt u.a. hier nicht nur den kreativen Teil der Konzeption und Gestaltung im Print- und Webbereich, sondern organisiert als Social Media und Content Managerin die Kanäle von insgesamt drei verschiedenen TRIHOTEL Profilen. Nebenbei werden auch besondere Momente mit der Kamera in Form von Foto und Video festgehalten, die für jede Art und Weise der Publizierung aufbereitet werden.   

 



Medienbutze bei Facebook
Medienbutze bei Google Plus
Medienbutze bei Instagram