Neue Logogestaltung und Corporate Design für das Trihotel Rostock

 

Es ist soweit! Die Medienbutze durfte nach langjähriger Zusammenarbeit nun auch das neue Logo und Corporate Identity für das Trihotel Rostock konzipieren und gestalten! Nach 25 Jahren Trihotel erstrahlt das Lifestyle Hotel in Rostock mit neuem Gesicht: bunt, schrill gewagt, laut und kontrastreich - genauso wie das Team, die Angebote und die Philosophie des Hotels ist, ohne an Qualität zu verlieren. Seriös irre!

 

Durch die vielseitigen Angebote durch das Restaurant "5 Elemente", das ROCKTHEATER Rostock und die Wellness- und Beautylandschaft AQUA, wurde das Corporate Design dementsprechend vielseitig konzipiert. Jede Kategorie hat ihre eigene Farbe, ihren eigenen Claim und Bildsprache erhalten, welches ideal in dem Logo wieder zu finden ist, denn es ist "Mehr als ein Hotel".

 

Ich bin stolz und dankbar für das Vertrauen und dass ich dieses Projekt in Gestaltung, Kommunikation, Bild- und Videosprache zusammen mit großartigen Partnern für Webdesign und Foto- und Videografie koordinieren, organisieren und realisieren durfte! 

 

TRIHOTEL ROSTOCK - MEHR ALS EIN HOTEL

Brillant absteigen | Edler mampfen | Stillvoll fleetzen | Kultiviert abgehen | Lässig zelebrieren 

 



Medienbutze bei Facebook
Medienbutze bei Google Plus
Medienbutze bei Instagram