Logo und Corporate Design Erstellung für den Friseursalon im Trihotel am Schweizer Wald "Die Kopflobby"

Für den neuen Friseursalon "Die Kopflobby" im Trihotel am Schweizer Wald hat die Medienbutze ein passendes Logo und Corporate Design konzipiert und erstellt. Neben der Gestaltung der Printmedien (Visitenkarten und Werbeflyer) übernahm die Medienbutze auch die Gestaltung der Außenwerbeflächen des Salons. So wurden die Fenster und Tresen foliert und ein 2,50 m großes Außenwerbeschild aus Acrylglas hergestellt.

 

Am 01.02. war es dann soweit und die Besitzerin Stephanie Kamke eröffnete ihren neuen Friseursalon nach einer erfolgreichen Umgestaltung des Ladens im Trihotel. Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen und war eine ihrer ersten Kundin, die sich neu umstylen ließ ;) 

 

Die Medienbutze gratuliert zum neuen Friseursalon und wünscht alles Gute und viel Erfolg zum neuen Start in Rostock! 



Medienbutze bei Facebook
Medienbutze bei Google Plus
Medienbutze bei Instagram