Tag der offenen Tür bei Hinricus Noyte´s in Wismar

Regionale Produkte haben es verdient präsentiert zu werden, erstrecht wenn es sich um sehr gute Produkte handelt. So auch die Spirituosenmarke aus Wismar "Hinricus Noyte´s", die seit einigen Jahren schon verschiedene Spirituosen aus eigener Hand erstklassig produziert. Nicht ohne Grund wurde dieser Marke die Auszeichnungen  "DLG Auszeichnung Gold", "German´s Best Whiskey Award" und der "Bundesehrenpreis für Spirituosen" verliehen. 

 

Am Tag der offenen Tür konnten Interessierte das Whiskeyfasslager anschauen, sich über den Herstellungsprozess informieren und einige Proben der verschiedenen Spirituosen genießen - so auch die Medienbutze, die mit der Kamera bewaffnet ein paar Eindrücke festgehalten hat.

 

PS: Aus eigener Erfahrung kann ich auch den Himbeergeist der Marke sehr empfehlen! :)

 



Medienbutze bei Facebook
Medienbutze bei Google Plus
Medienbutze bei Instagram