Gestaltung Exposé für ein Luxusimmobilienbüro

Es bedarf nicht nur ein neues Logo, die Gestaltung von Visitenkarten und Briefpapier, sondern auch die Gestaltung eines Immobilienexposés im hochwertigen Corporate Design, die die Luxusvilla, die Loecker Immobilien anbietet, präsentiert. 

 

Ein wunderbares Projekt, in dem nicht nur das Corporate Design auf eine Broschüre adaptiert wurde, sondern auch u.a. die Grundrisse des Außengebäudes, des Penthouses und Garten-Apartments nach den Corporate Design Richtlinien bearbeitet wurden - Details, die im großen Ganzen ein stimmiges Design entstehen lassen.

 

Gedruckt wurde diese 20-seitige Broschüre auf 170g Papier, dessen festerer Umschlag durch eine Folienkaschierung zusätzlich noch veredelt wurde. 

 

 



Medienbutze bei Facebook
Medienbutze bei Google Plus
Medienbutze bei Instagram