Networking im Besitos am Stadthafen Rostock

Networking mal anders: bei leckeres Tapas und in 4-Personengruppen eingeteilt, ging es darum, dass jeder ein Problem, welches er in seinem Unternehmen hat, vorstellt, beispielsweise mit der Akquise. In mehreren Etappen wurde das Problem analysiert, Fragen dazu gestellt und Lösungsansätze geliefert. Durch die Teilnehmer verschiedenster Branchen und deren unterschiedlichen Erfahrungen und Sichtweisen, kamen interessante Lösungsvorschläge ans Licht.

 

Die Medienbutze hat an diesem Abend neue Kontakte kennengelernt und hat viel Input von erfahrenen Unternehmern mitnehmen können. Alles in einem war es ein bunter Abend mit vielen verschiedenen Themen und interessanten Menschen. Ich freue mich bereits auf das nächste Networking-Treffen und bin schon gespannt weitere etablierte Unternehmer, Existenzgründer und Startups kennenzulernen. 

 

Die Pressemitteilung des BVMW gibt es hier zu lesen: Lösungsgenerator für Gründer- und Unternehmerpraxis

 

 


Medienbutze bei Facebook
Medienbutze bei Google Plus
Medienbutze bei Instagram