Neues Corporate Design für Land Water Adventures

Für den Packrafting Touren Guide und Inhaber von Land Water Adventures, Sebastian Schmidt, musste ein neues Corporate Design für seine Firma her. Die Medienbutze hat ein Design kreiert, das den Spruch "Schön, dass Sie Teil unseres Abenteuers sind" grafisch noch einmal aufgegriffen und verdeutlicht hat. Als Hauptgrafik dient ein Dreiecksraster, welches als "Berglandschaft" dargestellt wird. Um einen Bezug zum o.g. Spruch herstellen zu können, wird ein Dreieck in diesem Raster aus weiteren Dreiecken, türkis hervorgehoben - ein Teil (Teilnehmer) des Ganzen / des Abenteuers.

Die Umsetzung dieser Idee wurde für Herrn Schmidt zur Weihnachtsgeschenkeidee für seine Teilnehmer und Dienstleister: ein Tischkalender im DIN A6-Format und Grußkarten im DINlangem Format mit einer Reliefdruck-Veredelung auf der Vorderseite. 

Ich freue mich über dieses positive Ergebnis, sowohl das neue Corporate Design, als auch der finale Druck der Kalender und Karten, und natürlich auch über das schöne Feedback des Kunden!


Medienbutze bei Facebook
Medienbutze bei Google Plus
Medienbutze bei Instagram