Medienbutze ist Mitglied des Unternehmerverbands Rostock-Mittleres Mecklenburg e.V.

Der tarifunabhängiger und branchenübergreifender Unternehmerverband Rostock-Mittleres Mecklenburg e.V. hat seit heute ein neues Mitglied: die Medienbutze präsentiert sich nun in einem der Unternehmerverbände Mecklenburg-Vorpommerns. Der Verband vertritt die Interessen der klein- und  mittelständischen Unternehmen, beziehungsweise der 324 Mitgliedern aus Rostock und Umgebung.

Den Mitgliedern werden folgende Bereiche geboten: Netzwerkarbeit, Beratungen in verschiedenen Bereichen, Informations- und Bildungsveranstaltungen, Öffentlichkeitsarbeit für den Verband und die Unternehmerschaft, gesellschaftliche Höhepunkte für ein aktives Verbandsleben und Projektarbeiten, in denen Mitglieder partizipieren. 

 

Ich freue mich über die Mitgliedschaft und bin auf neue Kontakte, Erfahrungen und Erlebnisse gespannt.  


Medienbutze bei Facebook
Medienbutze bei Google Plus
Medienbutze bei Instagram